AH 2016

 
16.07.16
 
AH Hesseldorf – AH Mottgers/Schwarzenfels 2:2
 
im Rahmen des Frank Nagelschmidt Gedächtnis Turniers in Spielberg spielten wir gegen die AH Hesseldorf!
 
Durch viele, teilweise sehr kurzfristige Absagen hätten wir das Spiel fast absagen müssen. Dank Horst Stark der kurzfristig Tim Jungnickel, Christopher Baier und Dominik Sperzel „organisierte“ konnten wir doch noch antreten.
 
In der ersten HZ war es ein ausgeglichenes Spiel. Dennoch gingen wir durch Jens Nietgen mit 0:1 in Führung.
Durch einen Doppelschlag Mitte der zweiten HZ gerieten wir in Rückstand. Wiederum durch Jens Nietgen per Elfmeter (Foul an Horst Stark) gelang der umgehende Ausgleich.
 
Endstand 2:2
 
11.06.16
 
AH-Sinntalpokalturnier/AH-Kreispokalturnier 2016!
 
Am 11.06. richteten wir in das AH-Sinntalpokalturnier in Verbindung mit dem AH-Kreispokalturnier in Mottgers aus.
 
Trotz guter Leistungen sprang für uns nur der vierte Platz raus.
 
War trotzdem eine gelungene Veranstaltung !!!
 
 

 
Abschlusstabelle:
 


 
08.04.16
 
Neuer Festausschuss!
 
Am Freitag den 08.04. trafen wir uns zum gemeinsamen Hähnchenessen auf der Hopfenmühle.
Dabei wurde als neuer Festausschuss für die nächsten 2 Jahre Roland Müller und Ralf Brauer gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und viele „gute Ideen“ für das außersportliche Gelingen
 
21.02.16
 
AH Hallenmeisterschaften in Grebenhain
 
Trotz dünner Besetzung nahmen wir auch 2016 an den AH Hallenmeisterschaften in Grebenhain teil.
 


Die Jungs haben sich richtig gut verkauft! Leider ging verständlicherweise am Schluss etwas die Puste aus.
 
Hier die einzelnen Ergebnisse:
 
Mottgers/Schwarzenfels – Kinzig 0:0
Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg – Mottgers/Schwarzenfels 2:2
Mottgers/Schwarzenfels – Ahl 0:2
 
Spiel um Platz 7:
 
Mottgers/Schwarzenfels – Grebenhain/Bermuthshain 2:4