Ahrtal

[quickwhatsapp_group]

Aufgrund der aktuellen Corona Lage, hat sich der Vorstand unseres Vereins dazu entschlossen, die alljährliche Weihnachtsfeier mit dem damit verbundenen Helferabend unserer Kirmes ausfallen zu lassen.

Bereits im November 2021 haben Vorstands und auch Vereinsmitglieder die „AGE Schwarzenfels“ bei der Helferfahrt ins Ahrtal unterstützt. Beeindruckt dadurch möchte auch unser Verein nicht tatenlos bleiben.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, 500€ an ein Spendenkonto der Gemeinde Altenahr zu spenden.

Auch die Damen der Gymnastik Abteilung unterstützt uns mit Spenden aus der Weihnachtswichtelaktion.

Zusätzlich haben wir einen Spendenaufruf gestartet um eine noch größere Summe zusammen zu bekommen.

Diese Spenden können bis zum 15.12.2021 auf folgendes Konto überwiesen werden:

IBAN: DE84 5306 0180 0004 0221 06

Verwendungszweck: Spende 2021

Eine Spendenquittung kann bei Bedarf ausgestellt werden. Allerdings nur bei korrektem Verwendungszweck.

Alternativ können auch Spenden via Paypal getätigt werden. Unter folgendem Link gelangt man zur Spendenaktion.

Allerdings können für Spenden

welche via Paypal gezahlt wurden, keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

https://www.paypal.com/pools/c/8Fck7RoFPC

Am 18.12.2021 möchten wir zusammen mit Pfarrerin Daniela Gleim die gesammelten Gelder nach Altenahr überweisen.

 

Ansprechpartner:

Alexander Weigand

0170-3509919

fcmottgers@gmx.net

 

Bilder der letzten Helferfahrt:

Pressebericht